Das große Ladiner-Fest

Die Volksmusikkönige aus Südtirol mit ihren Gästen „Willy Lempfrecher“ „Cindy Berger“ (von Cindy & Bert) und „Michael Heck“ kommen mit wunderschönen Melodien nach Einbeck.

Die beiden Ladiner, Joakin und Otto, oft im Fernsehen zu Gast, haben mit dem Siegertitel „Beuge Dich vor grauem Haar“ einen Riesen-Erfolg gefeiert. „Michael Heck“, der wohl romantischste Abenteurer unter den bundesdeutschen Schlagerstars wird mit seiner einzigartigen Stimme die großen Hits von „Ronny“ singen. Mit seinen Liedtexten berührt der studierte Musikprofessor aus Südtirol „Willy Lempfrecher“ die Herzen seiner Fans und verzaubert sie mit gefühlvollen Kompositionen.

Als Teil des legendären Schlager-Duos „Cindy & Bert“ wurde Cindy Berger in der ZDF Hitparade zum Superstar. Drei Mal in Folge gewannen sie die „Goldene Europa“. Aktuell steht Cindy jetzt wieder im Licht der Bühnenschweinwerfer und wird ihre Hits wie „Immer wieder Sonntags“, „Spaniens Gitarren“ usw. mit „Michael Heck“ präsentieren.

Freuen Sie sich auf einen wundervollen volkstümlichen Südtiroler Nachmittag.

27.01.2018, 16:00 Uhr – 19:00 Uhr
Wilhelm-Bendow-Theater