Jugendliche aktiv für Demokratie und Toleranz

Was ist das Jugendforum?
Wir sind engagierte Jugendliche aus dem Landkreis Northeim, die tolle Projekte und Veranstaltungen organisieren und gestalten wollen. Wir sind Teil des Bundesprogramms "Demokratie leben!". Gemeinsam wollen wir uns für Demokratie und Toleranz und gegen Menschenfeindlichkeit und Diskriminierung einsetzen.

Und was macht das JuFo sonst so?
Neben den Projekten, die wir selbst organisieren, fördern wir auch vorgestellte Projekte durch ein vom Bundesprogramm zur Verfügung gestelltes Budget von 11.000€. Zusätzlich setzen wir uns mit politischen und gesellschaftlichen Themen auseinander.

Wie kann ich mitmachen?
Am 4. November 2017 möchten wir ein Treffen mit Dir organisieren. Wenn Du Interesse und vielleicht sogar schon Ideen für Projekte hast, dann komm vorbei und erzähl auch Deinen Freund*innen vom Jugendforum!

Samstag, 4. November 2017, 11-16 Uhr
Junge Linde, Hubeweg 1, Einbeck

Für Snacks, Getränke und Pizza ist gesorgt.
Die Fahrtkosten werden erstattet!

Anmeldung bis zum 22. Oktober über anmeldung@jufonom.de

Infos auf jufonom.de

04.11.2017, 11:00 Uhr – 16:00 Uhr
Junge Linde