Oktoberfest Wenzen

Bereits zum 2. Mal findet in diesem Jahr das Oktoberfest im Zelt in Wenzen statt!

Die Freunde zünftiger Blasmusik und deftigem Essen kommen heute voll auf Ihre Kosten. Das prächtig geschmückte Festzelt auf dem alten Sportplatz in Wenzen lädt ab 19:00 Uhr zu geselligen Stunden in blau-weiß ein.

Ab 20:00 Uhr spielen die „Stahler Feldberg-Musikanten" (ein Ensemble des Stahler Blasorchester von 1892) auf. Währenddessen wird mit dem traditionellen Fassanstich der Festabend offiziell eröffnet. Gegen 22:00 Uhr übernimmt die bereits aus dem vergangenen Jahr bekannte Partyband „ME and the Jokers“ das musikalische Zepter. Damit steht einer langen Partynacht in bayrischem Stil nichts mehr im Wege!

Für 12,- Euro (NUR im Vorverkauf) gibt es den schon aus 2016 bekannten „Bayerischen Spezialitätenteller“. Dieser besteht aus einer Fingerhaxe, einer Scheibe Leberkäse, einem Weißwürstl, Sauerkraut, Senf und Brez´n und wird von der ortsansässigen Gastwirtschaft Liersch zubereitet. Zusätzlich stehen für Kurzentschlossene aber auch eine Bratwurstbude und ein Fischwagen bereit.

Eintrittskarten gibt es für 10,- an der Abendkasse oder für 8,- Euro im Vorverkauf bei "Print4You" in Einbeck, beim "Getränkehandel Buschbeck" in Eimen oder unter mallomania.de

29.09.2017, 19:00 Uhr
Festplatz Wenzen