Weihnachts-Schülerkonzert der Musikschule M1

Das mittlerweile 14. Weihnachts-Schülerkonzert seit ihrer Gründung im Jahr 2004, veranstaltet die Musikschule M1 am Sonntag, den 17. Dezember von 12 Uhr bis ca. 19 Uhr im Forum der BBS Einbeck.

Einzelvorspiele an den verschiedenen Instrumenten wechseln sich ab mit den Vorführungen der Bands, die eigens für dieses Vorspiel aus M1-Schülern zusammengestellt wurden und seit 2 Wochen gemeinsam Songs bekannter Künstler proben. Die Gruppen, die an dem M1-Bandcoaching teilnehmen werden ebenfalls ihr Programm aufführen. Hier wird ein richtiges Rock-Konzert-Feeling aufkommen.

Auch die Kinder der musikalischen Frühförderung unter der Leitung von Sarah Heinelt und Daniela Fesing zeigen, wie viel Spaß das Musizieren im Alter von 18 Monaten bis 6 Jahren schon machen kann. Der Eintritt ist frei und für das leibliche Wohl ist mit Getränken, Kaffee, Kuchen und Bockwürstchen gesorgt.

Eingeladen sind alle Interessierten und natürlich die Familien und Freunde der Musikschüler.

Weitere Infos gibt´s unter der Telefonnummer 05561 313450

17.12.2017, 12:00 Uhr – 19:00 Uhr
BBS Einbeck - Forum