Andreas Freyberg verstärkt Bäderteam
01.08.2017, fb – Wirtschaft, Freizeit

Andreas Freyberg verstärkt das Bäderteam des Hallen- und Freibades in Einbeck. Der 49-Jährige aus Dassel-Sievershausen hat nach Mitteilung der Stadtwerke Einbeck seine Ausbildung als Fachangestellter für Bäderbetriebe in Dassel absolviert und ist bereits seit 22 Jahren in diesem Beruf tätig. Seit Juli gehört er zum Einbecker Bäderteam und kann nun auch das ganze Jahr über in seinem Beruf arbeiten. Das Hallen- und Freibad in Einbeck kannte Andreas Freyberg bereits, er habe regelmäßig ausgeholfen, wenn das Personal knapp gewesen sei, teilen die Stadtwerke mit. Geschäftsführer Bernd Cranen sowie das Bäderteam mit Teamleiter Bernd Kunert haben den neuen Mitarbeiter begrüßt, sie freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit.