Erdgas-Tankstelle wieder in Betrieb
30.11.2017, fb – Wirtschaft

Das nennt man eine Punktlandung: „Der Bauzeitenplan wurde hundertprozentig eingehalten, und die Inbetriebnahme der neuen Erdgas-Tankstelle konnte pünktlich am 29. November erfolgen“, informierte Wolfgang Peuker, Meister der Gas-/Wasserabteilung der Stadtwerke Einbeck. Die Erdgas-Tankstelle in der Grimsehlstraße ist nun auf dem neuesten Stand der Technik, die Kunden können problemlos dort wieder ihr Fahrzeug tanken, heißt es in einer Pressemitteilung.

Die Stadtwerke bedauern, dass es bei der Baumaßnahme zu Einschränkungen in der Betankung gekommen ist, aber die Alternative auf dem Betriebsgelände der Stadtwerke zu tanken, wurde von den Kunden angenommen und verlief problemlos, teilen die Stadtwerke mit. Die Erdgas- sowie die Flüssiggastankstelle der Stadtwerke Einbeck ist rund um die Uhr geöffnet. Die Stadtwerke bedanken sich bei ihren Kunden für die Unterstützung bei dem Ausbau CO2 sparender Antriebsalternativen.