Eulenfest: Hauptgewinn ist ein Kia Picanto
17.05.2018, fb – Wirtschaft

Beim vom 12. bis 14. Oktober stattfindenden 44. Eulenfest gibt es einen Kia Picanto als Hauptpreis zu gewinnen. Das hat Hannes Poppinga (8) aus Einbeck heute ausgelost. Zur Wahl standen Modelle der Autohäuser Garthen, Hermann und Siebrecht. Damit alle die gleichen Chancen hatten, hatte Eulenfest-Veranstalter Einbeck Marketing GmbH die Vertreter der drei Autohäuser zur Verlosung in den Schalander-Saal des Brodhauses eingeladen. Hier wurde aus den zur Verfügung gestellten Wagen in drei gleich aussehenden, verschlossenen Geschenkboxen von Hannes der Hauptgewinn der diesjährigen Eulenfest-Verlosung gezogen. Der Hauptgewinn wird ein roter Stadtflitzer Kia Picanto 1.0 Spirit im Wert von 15.000 Euro vom Autohaus Garthen sein. Wie jedes Jahr wird es 40.000 Lose für je 1 Euro ab September zu kaufen geben.

Insgesamt drei Autohäuser stellten einen Neuwagen als Hauptgewinn für die Verlosung zum 44. Eulenfest zur Verfügung. Zur Auswahl standen ein Renault Megane 5-Türer Experience Energy TCe (100 PS) vom Autohaus Hermann im Wert von 22.000 Euro, ein Opel Corsa Selection (70 PS) vom Autohaus Siebrecht im Wert von 16.000 Euro und eben der Kia Picanto von Autohaus Garthen. Der ausgeloste Hauptgewinn hat 67 PS und sieben Jahre Garantie, wie Gilbert Schönfuß vom Autohaus Garthen betonte.

Einbeck-Marketing-Projektleiterin Annika Klinkosch bedankte sich bei allen Autohäusern für die Kooperation und das Engagement, mit dem sie auch in diesem Jahr das Eulenfest wieder tatkräftig unterstützen.